Ich bin zwar auch noch nicht lange verheiratet , kenne meinen Mann allerdings schon seit 2002. Bei uns war am Anfang alles hoffnungslos und tragisch. Ich war mit meinen Freundinen im Urlaub. Als ich ihn kennenlernte war ich frisch verheiratet und war derzeit den ersten Monat auch schon schwanger was ich im Urlaub damals noch nicht wusste.
Ich lernte ihn damals durch Bekanntennte kennen. Das war alles anfangs natürlich rein freundschaftlich. Als meine Tochter dann 6 Monate alt war machte ich mit meinem damaligen Mann und unseren Freunden Urlaub in Tunesien.
Die Buchung ging nichtmal von mir aus, mir war es damals ziemlich egal wo wir Urlaub machten. Als ich feststellte dass es bloß 10 Minuten von der Stadt entfernt ist wo er damals gelebt hat, habe ich mich riesig gefreut. Einfach all die lieben Menschen dich ich damals dort kennenlernte wieder zu sehen.
Und so kam es ich sah dort meine Freunde und natürlich ihn. Er lernte meinen Mann kennen, meine Tochter. Wir haben uns noch stärker in einander verliebt. Das war eine Tragödie. Ich wollte meinen Mann nicht verletzen und für ihn war das auch Tabu, ich war eine verheiratete Frau.
Letztendlich ging meine Ehe in die Brüche und es folgte die Scheidung. Ich habe sehr viel durchmachen müssen, weil eine Scheidung in meinem Kulturkreis selten ist, und verurteilt wird. Das war damals für alle ein Schock.
Das war echt schwer weil ich viel an meine Tochter denken musste.
Ich musste viel Spott über mich ergehen lassen, aber heute bereuhe ich garnichts. Ich habe meine große Liebe geheiratet. Und er liebt meine Tochter wie sein eigenes Kind.