Hallo,
bin ganz neu hier - hab aber schon eine Weile bei Euch mitgelesen. Und kann jetzt, da ich als Mitglied freigeschaltet bin auch gleich meinen Senf dazugeben.
Wir haben uns im Juni 95 kennengelernt und sind seit Oktober 96 verheiratet. 99 kam die erste Tochter, 01 unser Sohn, 04 unsere zweite Tochter zur Welt.
Wenn ich behaupten würde es war immer einfach und schwebten die ganzen Jahre über auf Wolke 7 würde ich lügen. Gerade im letzten Jahr wurde unsere Beziehung auf eine sehr harte Probe gestellt - die wir Gott sei Dank überstanden haben.
Probleme gibt es aber in fast allen Beziehungen ganz unabhängig von der Nationalität. Von all den Prophezeihungen am Anfang, die sicher viele hier kennen (Er heiratet Dich nur wegen dem Visum, wirst schon sehen, wenn er eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis hat ist er weg. Fahr nur ja nie mit den Kindern da runter, der Vater bleibt dann mit ihnen dort und Du kannst nichts dagegen machen, etc.) ist nichts wahrgeworden.
Ehrlich gesagt kann ich mir ein Leben ohne meinen Schatz gar nicht mehr vorstellen. Wir gehören zusammen - und meistern gute und schlechte Tage zusammen, denn auch nach 10 Jahren lieben wir uns noch - vielleicht sogar ein bißchen mehr - als am Anfang.
Liebe Grüße,
Ailia