|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Sind Tunesier bessere Liebhaber?
09/10/2005 21:23
09/10/2005 21:23
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: Hast ja einige Erfahrungen gemacht, zumindest klingt es nach mehr Erfahrungen als einer. Besser oder nicht?
Nein Natascha damit wollte ich sagen, dass ich diese pauschale Fragestellung genauso komisch fine, wie die Aussage, dass ale Tunesier Bezznesser sind. Ich denke die Verteilung der guten Liebhaber ist in jedem Land ähnlich.
Aber wenn dich private Erfahrungen so interessieren, glaube ich dass du dich an andere wenden musst, ich rede nicht in der Öffentlichkeit über intime Details meiner Beziehung.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/10/2005 21:36
09/10/2005 21:36
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
09/10/2005 21:51
09/10/2005 21:51
|
tornado
Member
|
Member
Schweiz
|
Corinna Du altes, fettes Weib kannst doch gar keine Erfahrungen mit Männern gemacht haben, das steht der "Miss Natascha Krümel-Schiffer" und Co. zu, aber nicht dir! Wir werden angeblich sogar von den Beznezzern verlassen! Wie wärs, wenn wir demnächst in der Corniche einen Café trinken und uns von der Schönheit der jungen Frauen die da an uns vorbei walzen, beeindrucken lassen und vor Scham in den Boden versinken möchten, weil wir doch so alt und hässlich sind? Ich brauch diesen Kick unbedingt, nur schon um mal ein Erdbeben in der Corniche erleben zu dürfen um dann feststellen zu müssen das es gar keines war, sondern ein Dutzend junge Walzen die Strasse runter gekommen sind, ist doch eine Reise wert. Das alte, fette Weib Katja und die übrigen Alten, dürfen sich gerne anschliessen. Gruss Tornado
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|