Zitat:
die sache vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, mag so in etwa stimmen, aber ich würde dabei auf "vertrauenspersonen" gut und gerne verzichten!!! ich glaube nur das, was ich selber sehe! jedem(r) ein gut gemeinter tip, wenn ihr zweifel habt, dann versucht selber hinter die wahrheit zu kommen, nicht über irgendwelche geschichten von irgendwelchen, die irgendwen kennen! ich finde eine suchmeldung hier oder gar diese komische angeblich existierende liste einfach ziemlich daneben!
Crazy besser hätte es keiner schreiben können und genau diese Worte gingen mir durch den Kopf als ich dieses Thema gelesen habe.

Es wird viel erzählt und oft stimmt am Ende nur die Hälfte.
Ich habe eine ganz böse Geschichte erst von einer Freundin mitbekommen, als sie eine SMS von einer tun. Frau bekommen hat, mit den Worten: warum rufst du immer .... an, das ist meine große Liebe suche dir einen anderen Mann.
Und es folgten einige sms und Anrufe mehr.

Als meine Freundin dann sagte, ich möchte genau diese Worte von .... selbst hören, erst dann glaube ich das, war Ruhe und es kam nichts mehr, außer Ärger für die gute Tun. Frau.
Sie hat die Handy Nummer meiner Freundin an andere tun. Männer weitergegeben und einer hat sich gemeldet per sms, aber da meine Freundin die Menatlität recht gut kennt, hat sie diese Nummer nicht zurück gerufen, sondern ich habe dort angerufen. Tolles Gespräch er sagte gleich zu mir: du bist meine große Liebe, ein Mann der mich gar nicht kennt, supi.
Die tun. Frau wollte nur eins erreichen das meine Freundin diese Nummer anruft oder dort eine sms hinschickt so das ihr Freund so eifersüchtig gemacht wird.

Dies ging alles nicht auf da ihr Freund sich echt darum vor Ort gekümmert hat, die tun. Frau war und ist eine Arbeitskollegin und hat die tel. Nummer vom Handy abgeschrieben als es mal auf einen Tisch so lag.

Und er hatte keine andere und er ist bis heute sauer auf diese tun. Frau und der Tunesier hat auch großen Ärger bekommen.

Wenn meine Freundin auf genau diese sache reagiert hätte, hätte sie ihm Unrecht getan und hätte ihre Beziehung so aufs Spiel gesetzt.

Claudia