feivel....
aber die chokri-geschichte hat ja nicht wirklich was mit der suche nach ihm zu tn. hat sich nur zufällig ergeben, weil alyssa und ich zufällig die gleichen leute aus dem gleichen hotel kennen.....grins.
die sache vertrauen ist gut, kontrolle ist besser, mag so in etwa stimmen, aber ich würde dabei auf "vertrauenspersonen" gut und gerne verzichten!!! ich glaube nur das, was ich selber sehe! jedem(r) ein gut gemeinter tip, wenn ihr zweifel habt, dann versucht selber hinter die wahrheit zu kommen, nicht über irgendwelche geschichten von irgendwelchen, die irgendwen kennen! ich finde eine suchmeldung hier oder gar diese komische angeblich existierende liste einfach ziemlich daneben! habt ihr so wenig vertrauen (was im grunde schonmal ein schlechtes zeichen ist!), dann macht euch auf den weg, und stattet einen spontanen überraschungsbesuch ab. ist zwar auch nicht unbedingt die feine art, aber immer noch ehrlicher als hintenrum eine "wanted"-aktion zu starten.
mir haben in der anfangsphase unserer beziehung immer wieder frauen und männer versucht irgendwelche horrorgeschichten zu erzählen, es konnte jede einzelne widerlegt werden. die heftigste war seine exfrau, die ihn verlassen hat, aber als sie mitbekam er hat mich, wollte sie ihn ums verrecken zurück, und hat die übelsten aktionen gestartet. sogar heute noch bekommen wir briefe und anrufe von ihr, in denen sie versucht sein interesse an ihr zu wecken, und mich mißtrauisch zu machen.
eine fernbeziehung ist kein spaziergang, und erfordert ein hohes maß an vertrauen oder auch toleranz. manch einer hat sogar die einstellung, was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß! wenn er dann treu ist, wenn er mit mir zusammen lebt, oder gar mit mir verheiratet ist, ist alles andere nicht mehr wichtig........