Das engros Denken ist dort nun mal so, das kannst Du nun verteidigen wie Du willst. Auch wenn Die es Dir nicht grade ins Gesicht sagen werden
Ich kenne nicht die falschen Leute, ich weiss darüber Bescheid über das Denken, kann mir aber wurscht sein, da ich diese Menschen ja nicht heiraten muss, meine Person die MICH respektiert habe ich schon, was die anderen denken ist mir egal.
Das Verhalten der arab. Männer ist auch wenn Sie in Eu leben nicht anders. Es wird über Frauen hergezogen und beobachtet was welche Frau mit wem grade macht, mit einem anderen Mann reden??? Oh, das muss ich grad dem Ehemann erzählen, schleisslich ist das eine Schande mit einem Mann zu reden, haben die was zusammen??
Ich kenne das zur Genüge hier glaub mir.
Und nachdem Du schon 2 mal gefragt hast: JA, ich bin EU Frau, sogar in zweifacher Hinsicht, da ich 2 EU -Pässe habe, toll nicht?
Also mehr EU geht nicht
Ich kann auch einstecken, dass ist doch nicht das Problem, aber DU willst ( oder kannst???) nicht verstehen was ich sagen will, nämlich dass nicht ICH das sage, sondern die arab. Männer, und das das auch nicht MEIN denken ist, sondern dieses Denken ist in dieser Kultur schon sehr verwurzelt, sicher gibt es Ausnahmen.