Sena, mir selbst ist es egal ob eine Frau heiratet, fremdgeht und wieder heiratet, sich dann scheiden lässt, 3 Kinder von 5 Männern [Winken] hat etc.....MIR ist es egal, aber nicht den tunesiern, oder sagen wir mal Arabern.

In denen Ihren Augen ist so eine Frau einfach nicht ehrvoll und bekommt nicht den Respekt, den eine JungFRAU bekommen würde die noch solo ist und keine Kinder von nem Anderen hat.

So habe ich das erlebt und so ist es auch, wieso kommst Du jetzt, liebe Alyssa, mit der Aussage daher ich soll nicht von Dingen reden wo ich nicht weiss und mich erst über den Islam informieren? Warum?

Du kennst mich doch gar nicht und weisst doch nicht WIEVIEl ich weiss und so weiter........(???)

Und warum fühlst Du Dich so angegriffen? Wenn Du doch weisst dass Dein Mann Dich ehrt, liebt und repsktiert dann freu Dich doch und stell Dich hier nicht als Mauer vor all die Frauen, die können sich doch selbst verteidigen.

Viele Männer akzeptieren die Tatsach dass Frau schon vergeben war und ein Vorleben hat, weil Sie ja schliesslich davon profitieren. So einfahc ist das.

Und ich betone: NICHT ALLE SIND SO.......ja?