Hallo, also ich bin zwar ziemlich Deutsch, muss aber sagen, dass es auch nicht mit meinen moralischen Vorstellungen konform geht in einer bestehenden Beziehung fremd zu gehen - mit wem auch immer. Aber jeder definiert seine moralischen Grundsätze anders. So weit so gut. Was die tunesischen Männer und deren Einstellung zu europäischen Frauen betrifft kann man natürlich kein Pauschalurteil abgeben. Aber ich denke nicht allzu falsch zu liegen, wenn ich behaupte, dass die tunesichen Männer bei ihrer Wahl in ihrer Heimat sehr wohl ledige Frauen, ohne Kinder, am besten noch Jungfrauen bevorzugen! In unserem Bekanntenkreis gibt es ein junges Mädchen (Tunesierin) die letztes Jahr einen D-Tunesier geheiratet hat. Der "Gute" hat jetzt aber so gar keine Lust mehr seine Frau nach D zu holen... also die Scheidung läuft und laut Aussagen der Familie sind somit ihre Chancen auf dem Heiratsmarkt gegen null gesunken. Na vielleicht noch einen "alten" oder einen Witwer mit vielen Kindern oder - und jetzt kommt der Knackpunkt - die Liebe kommt ins Spiel und dann ist wieder alles möglich.... na, das lässt doch hoffen