Hallo,

ich denke mal ihr habt hier teilweise aneinander vorbei geredet. Ich weiß von vielen tunesischen Männern, dass sie nicht viel von einer Frau halten, die sich WÄHREND sie sich in einer festen Beziehung befindet (um das Wort "verheiratet" zu ersetzen) mit einem anderen Mann einlassen. Denn in dem Moment gilt sie als Fremdgängerin, das ist für den tunesischen Mann kein Problem wenn es für ihn nur ein Flirt sein soll aber für eine ernste Beziehung wird er so eine Frau weniger in Betracht ziehen. Wenn die Frau sagen wir mal verheiratet ist, Kinder hat u. getrennt lebt dann ist das wieder was anderes, denn sie ist sozusagen "frei" vom anderen Mann.
Aber Manuelas Fall hier ist ein bißchen anders, sie ist ja mit ihrem Ehemann nach Tunesien und hat sich dort mit jemandem eingelassen!! Merkt ihr den kleinen aber feinen Unterschied?!

Ich möchte hier niemanden verurteilen, das liegt mir fern, ich habe nur das geschildert, was ich aus Tunesien kenne und habe versucht die moralische Einstellung der TN zu beleuchten.

Also nix für ungut [Breites Grinsen]

LG
Sena