hey manuela, deine story tut mir wirklich sehr leid und ich kann dich sehr gut verstehen...mir selbst ist eine änliche geschichte mit meinem damaligen freund passiert.. ich weiß solche erlebnisse sind schrecklich und tun verdammt weh..aber ich erlaube mir gerade jetzt einmal etwas objektiver zu werden.. Die meisten jungen tunesier erhoffen sich eine veränderung in ihrem leben..wenn man mit ihnen erlich redet, bekommt man von den meisten zu hören, dass sie keine lust haben ihr leben so zu leben wie es ihre eltern und großeltern getan haben...sie wünschen sich eine veränderung und hoffen auf ein "europa änliches"leben... Ein tolles haus, ein cabrio und dazu eine hübsche frau..so könnte der traum vieler junger tunesier aussehen... Und wie erreicht "er" dass am einfachsten..ich glaube über die antwort sollte dich jeder selbst gedanken machen...
Um auf meine geschichte zurückzukommen...ich bin selbst halb tunesierin aber größtenteils hier aufgewachsen und auch zur schule gegangen..nach meinem schulabschluss bin ich nach tunesien gezogen und habe dann meinen damaligen schatz kennengelernt.. ich dachte mir könne so eine typische "touri_verarsche" nicht passieren, zumal ich über diese ganzen "nummern" bescheid weiß, hinzu kommt dass ich dachte als halbe landsfrau, macht "mann" so etwas nicht mit mir..mein vater war begeistert von ihm, wollte sogar dass ich ihn heirate und in tunesien bleibe..ich sag nur ich hätte es fast getan..bis ich durch zufall erfahren habe, was er im sinn hatte...naja das ist jetzt vorbei. Ich habe damals das glück gehabt meinen momentanen schatz kennenzulernen. ( auch tunesier) also was ich sagen will, gebt die hoffnung nicht auf, es gibt immer schwarze schafe, aber die suche und energie lohnt sich!!! Zu dir manuela, ich kann dich verstehen, du hast angst, deine jahrelange beziehung zu verlieren, die ganzen erlebnisse mit deinem mann und auch dein kind, verbinden euch sehr und du fühlst dich warscheinlich bei deinem mann sicher und so aktzepiert wie du bist... bei deinem tunesischem freund, ist eine große unsicherheit.. du weißt nicht was passiert, wenn du angenommen einen schlusstrich mit deinem mann machst únd voll zu ihm gehören willst...hält er zu dir oder lässt er dich möglicherweiße alleine?! Und dann---jetzt hast du gar nichts mehr... Ich glaube dieses abwägen zwischen jahrelanger sicherheit und geborgenheit und dem neuen, faszinierendem ist das schwierige.. vielleicht kannst und willst du dich auch nicht entscheiden, weil dir beide sehr viel wert sind.. Zu deinem tunesischen freund: Wenn du ihn wirklich liebst, musst du dir mal gedanken darüber machen, ob es denn soviel bedeutung hat, wenn er mit einer anderen nur aus reiner befriedigung ins bett geht... er ist nunmal ein mann und es ist für auch sehr schwer damit zurecht zu kommen, da er sicherlich nicht viel körperlichen kontakt zu dir haben kann.. er hatte ja auch erwähnt dass es für ihn schwierig ist eine liebe auf diese entfernung!!! Dass die frau dir änlich sieht, kann man ja auch als "gutes zeichen" sehn...er liebt und vermisst dich und dann läuft da eine frau, fast wie du, ihm über den weg, und glaub mir da gehen den männern schon mal die hormone durch! Kann er dich danach nicht genauso viel lieben als zuvor? Was hat sex aus reiner befriedigung mit Liebe zu tun???? denk mal drüber nach und halt uns auf dem Neusten! lieber gruß