@ Manuela Also, vielleicht ist das ja jetzt etwas krass ausgedrückt, aber wenn man sich das Ganze mal aus der Sicht Deines tunesischen Freundes anschaut, fährst Du ja gewissermaßen auch "zweigleisig". Du bist verheiratet und wohnst zusammen mit Deinem Mann und eurem gemeinsamen Kind in einer Wohnung, das wird Dein Freund vermutlich spätestens seit der E-Mail, die dein Mann via Hotel an ihn geschrieben hat wissen. Was erwartest Du von Deinem Freund? Zudem schreibst Du:
Zitat: Ja Feivel, das mit den Seitensprüngen. Ich muss leider zugeben, dass mir das auch schon passiert ist
Von einigen Mitgliedern dieses Forums bekamst Du in Bezug auf das Fremdgehen Deines Freundes den Hinweis, dass es bei dem einen Mal höchstwahrscheinlich nicht bleiben wird...
Ich möchte hier niemanden verurteilen, weder Dich noch Deinen Freund, noch irgendein Verhalten in diesem Zusammenhang entschuldigen.
Ich möchte mein Statement nur als Anregung zum Nachdenken einbringen. Es würde mich freuen, wenn es Dir hilft, diesbezüglich die Augen zu öffnen, den Blickwinkel zu wechseln, und die gemachte Erfahrung zu nutzen um - nachdem Du Deinen momentanen Schmerz verarbeitet hast - an Deiner eigenen Beziehung (Ehe) und für Deine Familie zu arbeiten.