Ja, ihr habt ja alle Recht. Das Problem ist, ich stehe vor einem Gefühl, dass ich glücklicherweise noch nie im Leben kennen lernen musste. Wenn ich mich in einen Mann verliebt habe, habe ich ihn auch immer bekommen. Und kein Mann hat mich bisher betrogen oder verlassen. Jetzt bin ich 37 und muss plötzlich etwas verdauen, worauf ich nie vorbereitet war. Und ich stehe völlig ratlos vor einer Situation die ich einfach nicht zu bewältigen weiß. Ich versuche alle Bilder aus meinem Kopf zu verdrängen aber es geht nicht. Vielleicht braucht es auch einfach nur Zeit. Ich habe einfach Angst, dass mich dieses Gefühl nie wieder los lässt. Ich habe mich einmal in einen Mann verliebt, der keine Beziehung mit mir wollte. Obwohl ich dann andere Freunde hatte, hat meine Liebe nicht aufgehört, bis ich nach 10 Jahren doch mit ihm zusammen gekommen bin. Das ist heute mein Mann. Die Liebe ist leider nicht geblieben, aber wir haben sie ausgelebt. Hat von euch denn jemand einen Tipp, wie das Vergessen funktioniert?