hallo manuela,
tut mir wirklich sehr leid, was dir passiert ist. aber mich würde mal interessieren, was er selber dazu sagt?! hast du ihn denn mal befragt? auf die antwort wäre ich ja mal sehr gespannt.....

das mit der rache ist so eine sache! bist du dir sicher, daß du dich dann besser fühlst? ich denke nicht! bist du dir sicher, daß du damit irgendwas an seinem zukünftigen verhalten änderst? ich denke nicht! je nachdem was du so planst, ist es in deinem sinne, eventuell dort sein leben/existenz zu zerstören? bei näherer betrachtung, und einem tiefen in dich gehn, ich denke auch nicht!
klar tut es jetzt sehr weh, aber diesen schmerz wirst du mit sicherheit "überleben". denke genau drüber nach, ob er es wert ist, daß du etwas tust, was dir vielleicht einmal sehr leid tun könnte, oder was du sehr bereuen könntest.

aber was anderes, irgendwie kann ich mich dran erinnern, daß du im sommer mit deinem mann zusammen einen tunesier nach D einladen wolltest?! ein paar wochen später ist es dein freund, den du einladen möchtest.... es handelt sich doch hierbei um den selben?
bitte versteh es jetzt nicht als angriff, nur als denkanstoss: bist du da nicht eine zeitlang 2-gleisig gefahren? [Schüchtern]