![[winken1]](graemlins/winken1.gif)
Hallo Claudia
In Tunesien war ich von Tunis,Sfax und die obere Küste über Sousse,Grombalia runter bis Tamarsa und mehr.Die Gegend in Tamrsa ist ja wunderschön.Hab im Moment die Namen vergessen,vom Umfeld dort.Tunesien fasziniert mich wegen der Verschiedenheit der Vegetation.Mal Knochentrocken oder prall und üppig.Die Wüste und vor allem ihre roten Sandberge haben es mir angetan.Nirgends sonst habe ich so einen inneren Frieden Gefühlt wie dort.Da ist man eins mit sich und der Natur.Auch mag ich die Art der Menschen dort.Habe die Armut kennengelernt,dazwischen gelebt und war fasziniert davon,wie sie dort damit umgehen.Viele haben nichts und teilen trotzdem mit einem,das wenige was sie haben.Am Anfang fiel es mir schwer,etwas anzunehmen,von jemand der weniger hat als ich.Das ist aber falsch.Etwas abzulehnen ist das falscheste was man machen kann.Man kränkt sie
damit.Sie geben von Herzen.Ich fühlte mich immer behütet,in dieser Liebenswürdigkeit.Das ist was ich hier im Alltag oft vermisse.Auch die Besuche
im Hamam waren schöne Erlebnisse die für sich sprechen.Könnt stundenlang weiterschreiben,aber das geht ja nicht.Schönes Wochenende sagt CHAOTIN
![[katze1]](graemlins/katze1.gif)