HALLO IHR LIEBEN
Habe leider keinen eigenen Computer.Kann darum leider nicht täglich antworten.
Danke für eure vielen Antworten.Ja,leider hatte ich damals nichts eiligeres zu tun,als nach meiner Rückkehr aus Tunesien zum Standesamt zu rennen,um mich als verheiratet anzumelden.Also bin ich in Deutschland verheiratet.Wäre wohl besser man würde warten,bis der Partner in Deutschland angekommen ist.Wir hatten uns durch die Heirat so sicher gefühlt.Hätte nie gedacht,das da was schief gehen könnte.Das war hart,wenn andere Menschen in dein Leben so massiv eingreifen.Das hat lange sehr weh getan.Diese hilflosigkeit.
Zu wissen man sieht den anderen nie wieder.Meine Gefühle waren ja echt.Natürlich habe ich auch schönes in Tunesien erlebt.Habe viele Wochen dort gelebt.Seit 1994 war ich fast jedes Jahr dort.Sommer wie Winter.Und immer bei den Einheimischen.Habe tolle Menschen kennengelernt und viele schöne Orte gesehen.Ich liebe Tunesien,ist wie meine zweite Heimat.Nur die Wahl meiner Partner war fürn A****!!!Man sieht halt manche Dinge gerne so wie man sie sehen will und nicht wie sie sind.Freue mich für euch die glücklich geworden sind und wünsche euch auch das es so bleibt.Und?Weiß jemand von euch,wie ich schnell glücklich geschieden werden kann?smile