Hallo Leute

Bin erstaunt zu sehen, wie viele Frauen das gleiche getan haben wie ich. Leider gibt es selten ein Happy End. Bei mir war es so,das ich in Tunesien in Metloui geheiratet habe.Anschließend bin ich allein nach Deutschland zurück und habe die Familienzusammenführung angeleiert.Mein Mann und ich hatten dann dieses Horrorinterview.Er in der Deutschen Botschaft in Tunis und ich zur gleichen Zeit hier im Ausländeramt.Danach wurde die Familienzusammenführung vereitelt.Berlin entschied,er darf nicht einreisen .Verdacht auf Scheinehe.Das war ein Hammer und hat super weh getan.Nahm mir einen Anwalt um meinen Mann einzuklagen.Diese Zerreißprobe haben wir natürlich nicht überstanden,da seine Familie und er .ihr wahres Gesicht zeigten.Da ich leider schon mal mit einem Tunesier verheiratet war,der mich fast auf den Tag verlassen hat,als er seinen deutschen Paß bekam (was aber nichts damit zu tun hatte,sagte er bla bla)merkte ich UPS,schon wieder verarscht.Das ist jetzt 2 Jahre her.Er ist in Tunesien unbekannt verzogen.Die D. Botschaft in Tunesien sagte,es würde bis zu 3 Jahre dauern ,dort jemand ausfindig zu machen.Werde also immer noch nicht geschieden.Die normalen Anwälte in meiner Region fühlen sich überfordert, weil das ja nicht alltäglich ist.Wer hat Erfahrung und weiß, was ich tun kann,um endlich geschieden zu werden. Habe komischerweise,obwohl ich ja soo verheiratet bin,nur Steuerklasse 1.Mein Mann war nie Deutschland. Kennt jemand Anwälte ,die in diesen Fällen tätig sind,in Köln und Umgebung? Ich selber habe viel Erfahrung in anderen Bereichen z.b. Sitten,Gebräuche;Religion u.s.w.Stehe also auch gern zur Verfügung. Würd mich freuen.Ansonsten passt gut auf und überlegt euch 5x ob ihr das wirklich tun wollt.Hoffe es weiß jemand Rat.

Schalömschen Eure CHAOTIN