Tja lesen müsste man können aber ich kann es für Dich sehr gerne übersetzen!
Zitat:Nein, das hat nichts mit einem Tunesier zu tun!
hatte ich auf die Frage, ob denn nicht mehr hinter dem Interesse an Tunesien stecken würde geschrieben.
Zitat:Mir hat mal jemand gefallen, aber das ist auch schon wieder vorbei und nach der ganzen Geschichte müsste ich Tunesien eigentlich hassen, aber das tue ich nicht, denn das Land an sich kann nichts dafür wenn die Menschen (natürlich nicht alle!!) nicht so toll sind.
Mir hat mal jemand gefallen,ja, aber da ich mich bekanntlich nicht gleich mit dem erst besten einlasse und ich mir die Männer immer vorher (egal welcher Nationalität) angucke bevor sie mir überhaupt etwas näher kommen können als sich nur zu unterhalten, bleiben mir so viele leidvolle Dinge im Leben erspart!
Und daraus der schluß
Zitat:und nach der ganzen Geschichte müsste ich Tunesien eigentlich hassen,
so wie es hier so viele tun, aber
Zitat: das tue ich nicht
denn
Zitat:das Land an sich kann nichts dafür wenn die Menschen (natürlich nicht alle!!) nicht so toll sind.
und
Zitat:Im großen und ganzen sind die Menschen ja sehr freundlich dort!
Ja das habe ich geschrieben und ich wüsste nicht, wo ich die Tunesier jetzt schlecht gemacht habe und ich frage mich immer noch wo ich gesagt habe dass ich keine schlechte Erfahrungen gemacht habe???? Aber der große Unterschied ist, dass ich damit klar komme, und mich nicht hier hinstelle und erzähle: Hey, mir ist mal beinahe passiert, dass mich ein Mann vielleicht verarscht hätte, aber ich bin noch einmal davon gekommen, wahrscheinlich weil doch wohl nicht so dummm bin wie ihr das euch so gerne wünscht!
Jetzt kenne ich die Menschen sehr viel besser und das Land und ich sage: JA ICH LIEBE DAS LAND!!! UND DIE MENSCHEN!!! WEIL ICH SIE KENNEN UND SCHÄTZEN GELERNT HABE!