Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- ach ja, und noch etwas, vielleicht könnt ihr eure off-topic- unterhaltungen in small talk oder per pn weiterführen… ich finde das hat hier nichts verloren --------------------------------------------------------------------------------
Wann dürfen wir uns denn dann hier unterhalten?
Dann, wenn DU es erlaubst???? -------------------------------------------------------------------------------- Beiträge: 734 | von: Würzburg | Registriert seit: Sep 2005 | IP: gespeichert
ichja Mitglied Benutzer # 3303
erstellt am: 09. Oktober 2005 13:15 --------------------------------------------------------------------------------
Zitat: -------------------------------------------------------------------------------- ach ja, und noch etwas, vielleicht könnt ihr eure off-topic- unterhaltungen in small talk oder per pn weiterführen… ich finde das hat hier nichts verloren --------------------------------------------------------------------------------
Sieht ja ganz so aus, als ob es Leute gäbe, die ein Problem mit POSITIVEN Einstellungen haben, die dann auch noch schriflich fixiert werden.
Oder, wie soll ich das verstehen?????
ichja, ich denke ich hatte das in einem ganz normalen ton geschrieben. sollte es anders bei dir angekommen sein tut mir das leid. du musst mich sicher nicht um erlaubnis fragen. ich habe auch sicher kein problem mit positiven einstellungen, ganz im gegenteil.