Zitat:
Aber leider sehen das nicht alle so wie Du!
Es gibt so viele Frauen, die etwas negatives erlebt haben und sich hier hinstellen und ihre Geschichte schreiben aber mit so einer negativen Einstellung, und zwar nicht nur auf den Ex-Freund/Mann bezogen und das ist das was mich stört. Man schert ob man will oder nicht mit einem bestimmten Schreib- und Ausdrucksstil alle über einen Kamm, die einen machen es unbewusst die anderen bewusst weil sie einfach damit nicht klar kommen und das schlimmste ist, wenn man ihnen dann sagt dass es so ist dann ist das gejaule groß!

Ich sehe das absolut und 100 % genau so!!

Die Tunesier werden hier hingestellt, als ob die das Letzt wären, was die Menschheit zu bieten habe. Das macht mich total sauer, weil selbst Leute schon so warnend daher labbern, die überhaupt keine/n Tunesier/innen kennen!!!!

Aber solche Supertolle SUBJEKTIVE NEGATIV ERFAHRUNGEN, die noch völlig unreflektiert und noch blutend ins Forum eingetragen werden, tragen dazu bei, dass die KLUFT noch grösser wird.

Man kann doch schon allein da diesem Forum, erkennen, wie `MEINUNGSBILDUNG funktioniert!!

"Bild" dir deine Meinung, kann ich dazu nur sagen

Ich finde es sehr gefährlich angeblich negative Erfahrungen immer nur von EINER SEITE darzustellen, sich selbst nie zu hinterfragen und das dann gemeinsam wie die Kühe auf der Weide IMMER und IMMER und IMMER wieder durch zu käuen!!

Es gibt Bezness???? OKay, dann hört HALT AUF ZU BEZAHLEN UND ZU VERSCHENKEN; dann kann auch kein Bezness mehr leben!!!!

SELBSTVERANTWORTUNG tragen lernen und nicht mit den Fingern auf die anderen "bösen" zeigen, wenn man nicht auf sich selbst und auf seine Gefühle GENUG GEACHTET HAT!!!!