Ich habe nicht geschrieben, dass die Männer nicht sagen, dass die deutschen Frauen alles S.schlampen sind! Sie unterhalten sich über S.chlampen im allgmeinen egal wo die jetzt her kommt!

Ich habe geschrieben, wie würdest Du das aufnehmen? Wenn Du so etwas in einem Forum über diese Menschen lesen würdest, die Du gar nicht richtig kennst (nicht in dem Land warst, oder vielleicht nur einmal und nicht so die Erfahrungen hast)? Wenn Du reif bist und Deine Erfahrungen gemacht hast, dann wirst Du wahrscheinlich denken: Das was da steht kann stimmen muss aber nicht. Ein junger Mann in diesem Fall (weil es ja hier um die deutschen Frauen im Beispiel geht) würde wahrscheinlich denken: Hammer, wusste gar nicht, dass alle deutschen Frauen S.chlampen sind. Und es auch so annehmen und diese dann auch dementsprechend aus dem unterbewusstsein sie auch so behandeln.

Ich gehe immer davon aus, egal wo ich hinreise und mit wem ich zu tun habe, dass ich nicht nur positives erleben werde, aber ich mache meine Erfahrungen, und auch wenn ich negative gemacht habe kann ich damit umgehen. Wenn sich hier ein Mädel anmeldet und ihre Geschichte erzählt, wenn es schon so offensichtilich ist, dass sie ins offene Messer läuft, dann schreibe ich ihr meine Meinung und sage ihr dass es vielleicht sein kann dass er sie nur ausnimmt, aber ich schreibe ihr ganz bestimmt nicht: er macht aus Deiner Doofheit Geschäfte! Das klingt eben unglaubwürdig! Was ich eigentlich nur sagen will ist dass man mit so einer Art rein gar nichts bei den Leuten erreicht bei denen man gedenkt etwas zu erreichen!

Wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, dann suche ich Dir Beispiele aus dem Forum, vielleicht verstehst Du dann wie ich das meine...