Ja alles klar, aber das was du hier schreibst findet doch hier gar nicht statt. Hier schreibt doch gar niemand, alle tunesischen Männer sind Bezznesser. Selbst in diesem Thema, bei dem es offensichtlich um Betrug geht, wird brav differenziert:
Zitat:
Es gibt solche und solche "in jedem Land" aber dennoch rate ich jeder Frau vielleicht auch mal unangemeldet zu kommen.
Wie bitte, soll ich noch mehr differenzieren als mit einem solchen Satz, also ab wann, wäre es denn nun allen differenziert genug. manchmal glaube ich, man müsste jeden Satz, in dem eine schlechte Erfahrung folgt mit folgendem Eingangssatz beginnen:
Ich möchte im Folgenden eine Erfahrung mit meinem tunesischen Freund schildern, es handelt sich um eine rein subjektiv von mir erlebte und gefühlte Erfahrung, die in keinster Weise auf das gesamte tunesische Volk zu beziehen ist und keine Allgemeingültigkeit für die anderen hier vorhandenen binationalen Beziehungen hat.
Wäre doch ein bisschen übertrieben, oder?
Ich habe eher den Eindruck, es ist ganz egal mit welchen Worten man seine schlechten Erfahrungen schildert, sie sind immer per se für die ein oder andere hier der Auswuchs einer frustrierten alten fetten Frau, die nichts aus ihren Fehlern gelernt hat (ich habe das jetzt sehr überspitzt ausgedrückt, aber ich denke du weisst was ich damit sagen möchte).
Also, deinen Appell hier habe ich eben eher so verstanden, dass du sagen wolltest, nun lasst mal die ganzen Warnungen die bringen gar nichts, sondern machen nur alle unsicher.
Und am Rande bemerkt ich kenne nun kein tunesisches Forum, in dem die Männer über die europäischen Sch.lampen herziehen, aber ich kenne viele viele Cafès in vielen vielen Touristengebieten, in denen viele das tun, nicht alle, aber du wirst mir zustimmen, dass es viele sind.
Und ich bezweifle, dass sich die Jungs dort soviele Mühe geben zu differenzieren wie wir es hier in einem fort tun. ![[Schüchtern]](images/icons/rolleyes.gif)