Corinna, es zweifeln die Mädchen die jünger sind und dann alles in ihrer Beziehung in Frage stellen, weil sie einfach noch nicht so weit sind und es sich zu Herzen nehmen was sie lesen.
Wie wäre es wenn Du in ein tunesisches Forum über Deutschland gehen würdest und die tunesischen Männer, die schlechte Erfahrungen mit deutschen Frauen gemacht haben würden behaupten alle deutschen Frauen sind s.chlampen. Was würdest Du da denken? Wenn Du jung bist und die Menschen nicht kennst, dann würdest Du das auch eventuell glauben, aber wenn Du die Menschen kennst und wenn Du reifer bist, dann glaubst Du an so etwas nicht, denn Du weisst dass es nicht so ist bzw. sein kann.
Ich habe in keinem meiner Worte gesagt, dass ich es nicht mag, wenn jemand hier seine Erfahrungen einbringt auch negative natürlich, mich interessiert auch was schief gehen könnte, aber es kommt dann für mich immer darauf an von wem es kommt und wie man es an den Mann es mir erzählt. Wenn mir jemand mit so einer Überschrift kommt wie sie zu diesem Thema gestellt wurde, dann frage ich mich wirklich was das soll?? Was will man wirklich damit erreichen?? Will man nur sagen: Hey, ich habe in meiner Beziehung schlechte Erfahrungen gemacht und es ist eben passiert er hat mich ausgenutzt und ich habe es nicht gemerkt oder wollte es nicht merken (was ich in den meisten Fällen sagen würde) ich habe auch Fehler gemacht. Oder will man aufgrund der Geschichten etwas anderes erreichen??
Ich kann doch meine Beziehung nicht mit der meiner Freundin vergelichen und nur weil Mann fremd gegangen ist müssen es alle anderen auch wenn einige Eigenschaft die mein Mann hatte mit den Eigenschaft des Mannes meiner Freundin übereinstimmen.
Es kommt immer darauf an ob man nur seine negative Geschichte erzählt oder ob man in einem negativen Dauerzustand ist was eine Beziehung in deisem Fall mit einem Tunesier ist. Und wie sehr man auch versucht solche Dinge zu kaschieren, es fällt auf! Sehr sogar!