Hallo Tha-Ma,

es erging wohl einigen Anderen auch bereits so. Aber ich denke, Du solltest Dich nicht selbst auch noch schelten. Fehler sind dazu da, das man sie macht. Und wer garantiert Dir, WELCH EDLE Absichten, der deutsche Mann in der Nähe hat, wenn er Dich anflirtet und Interesse bekundet??

Vielleicht will er auch einfach nur ein locker-loses Verhältnis, lässt Dich in einer Warteschleife des Themas: ich bin noch nicht soweit, ich weiß noch nicht...aber in die kiste hüpen kann er.... Geht auch mit der Frau des besten Freundes in die Sauna, weil "man ist ja frei..was ist da schon dabei". ETC.

Ich weiss nicht, wo da der grosse Unterschied liegt. Sich zu verlieben beinhaltet neben der Möglichkeit glücklich zu werde NUMAL LEIDER EINE VIEL GRÖSSERE unglücklich zu werden. Denn die Wahrscheinlichkeit,dass (alle edlen Grundsätzen vorausgesetzt) man tatsächlich harmoniert ist leider oft nicht gegeben. Ganz zu schweigen, von der Anzahl derer, die ohnehin nix "edles" im Sinn haben, bei Beginn einer Beziehung.

Die meisten gründen doch nur noch ne sog. BmbH

Beziehung mit beschränkter Haftung