Also, ich wollte nicht über dieses Paar herziehen und das mit dem Staubwedel war ironisch gemeint und wir sagen das hier so bei uns auch bei jungen singles. Okay okay, ich schreibe jetzt immer dazu, dass es ironisch ist. Ich bin auch schon jenseits der 30er und komme rapid den 40er entgegen und als ich 14 war, waren alle über 20 für mich alt.
Aber, man stört sich jetzt eigenartigerweise nur an den "Spinnweben" , denkt keiner darüber nach, was ich noch geschrieben habe? Dass es sich um eine ältere Dame handeln könnte, die sich verzweifelt nach Anschluss sehnt. Und das ist ein sehr trauriges Kapitel.
Wegen dem Lätzchen darf ich noch anmerken, dass mein im vorigen Beitrag erwähnter Opa wirklich 85 ist und des öfteren eines braucht und sehr dankbar ist, wenn wir es ihm umlegen, genauso wie er Hilfe braucht, um auf die Toilette zu gelangen. Gott sei Dank hat mein Opa es nicht nötig, sich nach TN zu begeben, damit jemand erkennt, dass er allein ist.
Die Frage, die ich mir gestellt habe ist, was veranlasst eine 84 jährige Dame, einen soviel jüngeren Mann zu heiraten, wie kommt es, dass sie diesem Mann in TN allein begegnet ist? Es war ja niemand dabei, als diese Ehe geschlossen worden ist. Dass es hier andere Themen eine Rolle spielen als sexuelle Anziehungskraft ist offensichtlich und ich habe in keinem Beitrag erkennen können, dass jemand ernsthaft daran glaubt.
Also zurück bitte zur Diskussion, wieso konnte es soweit kommen?

Danke,
Feivel