Zitat:
Und wie sieht´s da mit der Ehrlichkeit aus? Für mich wäre das auch wichtig und wenn ich Mist gebaut habe, dann erzähle ich es ihm auf jeden Fall. Würde ich einen Seitensprung begehen - ist ja keine kleine Sache - dann würde ich ihm nicht mehr in die Augen schauen können, auch würde ich mich nicht mehr frei fühlen, sondern befangen. Weil ich mich dann nicht "nur" als Betrügerin sehen würde sondern auch noch als Lügnerin.

Ich weiss nicht wie andere Frauen fühlen, aber für mich ist Intitmität so was tiefes, wie kann man, wenn man einen Menschen liebt, einen anderen so Nahe sein wollen??

Was fühlt man da?? Wenn ich mir nur Vorstelle, ein anderer Mann würde mein Hand halten, schiebt sich automatisch, das Bild meines Mannes dazwischen, wie er meine Hand hält und ich komme zurück zu meinem Pfad?

Da findet doch im normalfall ein "Vorspiel alÀ Balzverhalten statt...es überkommt einem doch im Normalfall nicht einfach so. Setzt man sich dann nicht damit auseinander??
Also ich weiß nicht, wie ihr Eure Sexualität lebt, aber da ich Spontansex nur in ner Festen Beziehung zulasse (vorher muss der Gute einen Aids-Test mache, das Kondome sehr unsicher sind!)

WIE SOLL DAS ALLES GEHEN????

Aber, was ich kenne ist, dass man sich so stark zu einem anderen hingezogen fühlt, dass man die eigene Beziehung hinterfragt. Und auch ich bin mal zum Schluss gekommen, dass diese Beziehung, die ich damals führte, wohl nicht mehr wahrhaftig ist...Ich bin dann gegangen und habe mich erst DANACH auf den andern eingelassen..

In die Augen sehen nach dem Fremdgehen???

Na, ich glaube in diese Situation würde ich nicht kommen können!