Guten Morgen ichja,

ich weiß zwar nicht warum du plötzlich so barsch mit mir schreibst, aber ich versuche trotzdem einfach zu erklären worum es mir ging.

Zitat:
Komisch, erst tust du so interessiert, stellst fragen um dann einfach nur ein merkwürdigen oder gar keinen Kommentar abzugeben.
Ich habe mein letztes Post so knapp gehalten, da noch damit beschäftigt war nachzuvollziehen, wie du das mit Freunden/innen handhabst. Ob du z.B. nur die Freundschaft beendest wenn du in die von dir beschriebene Konfliktsituation gerätst oder grundsätzlich?

Zitat:
Oh Alexandra, wie nett!
Ich schrieb nur kurz und knapp...sollte nicht unfreundlich sein eben nur kurz [nixweiss1]

Zitat:
Das klappt aber alles nur solange du davon weißt!
Noch zur Erläuterung: Ich bezog dass generell darauf, dass man nur Konsequenzen bei Männern, Freundinnen usw. ziehen kann, wenn man davon weiß. Und ich denke es ist ein ganz großer Unterschied ob ich mit einem Mann und meiner Tochter zusammenlebe oder ob ich einen Mann kennenlerne, der mir z.B. seine Wochenendbeziehung verschweigt.
Ich glaube nicht, dass ich von meinem gesamten Freundeskreis das Intimleben im Detail kenne...möchte ich auch nicht unbedingt [Breites Grinsen]