Na klar ist das verlogen. In jedem Augenblick! Aber sei mal ehrlich, wieviel Frauen verlassen ihren Mann "NUR" (ich könnt mich übergeben!") weil er fremd geht???

Und wieviele Männer????

Denke mal verlassen wird man in den seltensten Fällen, man wird höchstens mit Liebesentzug bestraft.

Ich weiss nicht aus erster Hand, wie Frauen es anstellen, wenn sie betrügen, kenne aber mehr als genügend VERHEIRATETER oder sonstwie gebundener Männer, die versuchten mit mir in diversen Liebeskisten zu gelangen....

Könnte mich geradwegs übergeben, wenn ich daran denke
1) wieviele es im Lauf der Jahre waren
2) Wie lange z.T. die Männern es versuchten
( Wahrscheinlich denken sie, man ist was
BESONDERES, wen sie einem NICHT BEKOMMEN!)

3) Wie sehr ihre Frauen die Augen davor
verschlossen haben!

Dann brauch ich mir nur noch vorzustellen, mein Mann würde mit hungrigen Wolfsaugen und sabbertem Maul andere Frauen anbeten.....Da fällt mir dann sogar der gesamte Magen aus dem Mund!

Dann all diese "netten" Frauen, von denen ich weiß, dass sie mit verheirateten Männern rumhu...!

Männer, die mal eben kurz vor Mitternacht mal klingeln, wenn sie grade mal ihr Ding woanders parken wollen, um 3uhr nachts wieder gehen,....

und Frauen machen das jahrelang mit. Schauen zu, wie der Typ aus ihrem Bett zurück zu der seiner Frau geht.......

Ich glaube ich käme aus dem Kotzen nicht mehr raus, wenn ich so leben müsste

Ich würde täglich bei dem Anblick in Spiegel selbigen wahrscheinlich mit der Faust zertrümmern!!!

Soviel zum Stolz!