Falls dem so wäre, wäre ich sehr froh, meine Freundin WÜRDE so Bewusst ihr Leben gestalten, dass sie VORHER MERKT; dass es sie zu einem anderen Mann hin zieht und sich VORHER überlegt, ob sie dafür ihre Beziehung in Gefahr bringt.
Mit "unbewussten" Menschen, die sich einfach mal hernehmen lassen, aus ner Laune heraus (was sonst ist n Ausrutscher) sind nicht mein bevorzugter Umgang.
Das ist völlig normal, dass man sich nach einer gewissen Zeit, in der man in ner festen Beziehung es geschehen kann, dass man sich von einer anderen Person angezogen fühlt, DOCH ES PASSIERT NICHT EINFACH irgendwas, man LÄSST SICH HÖCHSTENS TREIBEN und meist ist es doch so, dass es eine zeitlang prickelnd, bevor dass man es tut....
In der Regel zumindest. Aber in dieser PRICKEL-ZEIT kann ich mich bewusst damit auseinandersetzen, was ich mit diesem PRICKEL tue.
Wenn eine Freundin zu mir kommt und es ist ihr halt passiert......(geht es mir erstmal mit Sicherheit nicht gut) .... dann berate ich mit ihr, was sie nun damit machen möchte...
Wenn es länger andauert dieses Ausrutschen, werde ich mich distanzieren! Mit Sicherheit. Wenn es häufiger vorkommt EBENSO. Kommt ganz darauf an, wie sie es mit ihrem Parnter vereinbart.
Wobei "TOLERANTE PAARE" und "Swingers" mit Sicherheit auch nicht zu meinem Freundeskreis gehören!
Aber, es darf jeder leben, wie er/sie es möchte ebenso, wie ich es darf!