@ Aimee,
kein Mensch hat behauptet, dass meine Meinung die Richtige sei!!!
Deine ist es auch nicht!!!
Meine ist für mich gültig und hoffentlich für die Menschen, die meine Freunde sind und vor allem meines Partners´.
Für mich gibt es keine "Ausrutscher", sonst kann dem Mann doch auch einmal die Hand ausrutschen....würde ich auch nie verzeihen!!
Für mich ist Intimität was unglaublich wichtiges und persönliches und wenn der Gute ne andere Begatten will, dann darf er das, aber es gibt dann keinen Zutritt mehr in meinen Reich!
Ich finde auch das gehört zum Reif werden, das man ohnehin weiss, wie die Dinge einzuordnen sind. Muss ich denn, wenn ich in einer langjährigen auf vertrauenbasierende Beziehung leben, wegen so´n em "Absacker" mir alles kaputt machen???
Ich denke, wer sich halt nicht ausgetobt hat, muss sich später immer noch was beweisen oder Nachholen. Ich für meinen Teil bevorzuge es, erst eine tiefe innere Bindung einzugehen, wenn ich diese auch Leben kann.
Manche Menschen können auch nicht anders, bei mir ist dann in jedem Fall der Ofen vollkommen AUS!!
Liebe hin, Liebe her.....
KEINE LIEBE OHNE ACHTUNG! KEINE LIEBE OHNE VERTRAUEN
UND AUSRUTSCHER IST WAS FÜR UNENTSCHLOSSENE; denen kann doch sonst noch was ausrutschen....ist mir zu WINDIG!!
Aimee, das ist nur MEINE persönliche Meinung. Ein/e Freund/inn, die ihrem/seinen Parnter/inn betrügt, bringt mich in Konflikt mit meinen Erwartungen von Loyalität und Aufrichtigkeit, machen mir UNGUTE GEFÜHLE, daher kann so Eine/r nicht mein/e Freund/inn sein.
Ich wollte auch gar nicht, dass mein Partner mir verzeiht, aber das kann auch nicht passieren, weil ich VORHER ja schon weg bin!