Anna, dann würde ich also in 10 Jahren fremd gehen weil ich das Alter dafür erreicht habe? Ich kann dieses Argument nicht so richtig nachvollziehen. Dann frage ich mich, warum gehen denn die jüngeren Menschen fremd? Ich denke das kann man nicht am Alter ausmachen sondern am Charakater eines Menschen.

Ich denke jedem bietet sich die Möglichkeit irgendwann an fremd zu gehen aber ist es nicht eine Art reife oder doch wahre Liebe zu dem Partner wenn man es nicht tut? Das müsstest Du doch, weil Du älter, reifer und erfahrener bist beantworten können? Oder haben mir die Menschen die älter sind und ich um mich habe etwas anderes, falsches, vorgelebt?? [nixweiss1]

Ich bin so froh, dass ich Menschen kenne die sich auch durch die schlechten Tage, und die gibt es in jeder Beziehung, durschgeschlagen haben und zusammengehalten haben, und das sind viel ältere Menschen als Du es bist und es freut mich, dass ich sie glücklich sehe und immer noch die Hoffnung habe, dass sich nicht alle auf das Argument: Ich war schwach und verzweifelt stützen!

Ich verstehe auf jeden Fall was Du sagen möchtest, auch wenn es sich nicht so anhört.