Da ich bekanntlich die Rosa-Rote-Brille aufhabe, müsste ja bekannt sein dass ich ich an die Liebe, die wahre Liebe glaube!
Wenn ich verheiratet wäre, dann würde ich ihm "gezwungenermaßen" "verzeihen" müssen, denn wegen einem Seitensprung würde ich meinen Partner sicher nicht verlassen, aber das Vertrauen wäre auf keinen Fall nicht mehr 100% da!
Ich verurteile diese Frau nicht, ich habe nur gesagt dass es meiner Meinung nicht die große Liebe sein kann, oder sie definiert Liebe anders, sehr sehr unglaubwürdig! Ich würde eher sagen die Liebe ist abgeflaut oder warum schläft sie mit einem anderen Mann??? Weil die den Mann so sehr liebt? Dann würde sie nur mit ihm schlafen wollen! Und würde sich nicht zu einem anderen hingezogen fühlen. Für viele kommt nach der Verliebtheitsphase die Gewohnheit und diese wird verwechselt mit Liebe. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, dass man fremdgeht und behauptet den Partner zu lieben.
Zur Liebe gehört über sich selber und den Partner nachzudenken, sich wenn man mal nicht "geil" auf den Partner ist sich zu fragen woran es liegt, sich offen mit ihm darüber unterhalten zu können damit man die Probleme lösen kann, das nenne ich Liebe und nicht: Oh Schatz ich habe mit einem anderen geschlafen, aber keine Sorge, ich liebe Dich sehr! Das ist so lächerlich!