Also ich muss jetzt einfach mal was loswerden das mich schon seit längerem beschäftigt, ich wollte es eigendich für mich behalten aber ich komm damit net so klar!
Also zum besseren Verständnis
Es geht um eine Freundin von mir die ich nun schon seit 3 jahren kenne. sie ist auch mit einem Tunesier verheiratet seit 5 Jahren, sie haben zusammen ein Kind (3).
Auf jeden Fall waren die 2 neulich zu besuch sie hat mich dan mal zu Seite genommen (als die Männer ne Pizza holten)und hat angefangen zu heulen und hat mir dan erzählt das sie vor gut einem Jahr fremdgegangen ist. Ich war natürlich voll baff, das hätte ich nie erwartet!!
Sie meinte dann das ihr das zu der zeit alles zu viel war und sie nur noch raus wollte, dan lernte sie diesen mann kennen. Sie hatten eine Affäre ein paar wochen lang, dan sagte sie es ihrem mann. Er konnte es erst nicht glauben, dann bettelte er sie an bei ihr zu bleiben usw. Sie ging immer wieder zu ihm! Doch ihr mann blieb.
Sie beendete die Affäre als sie merkte das es doch nicht viel besser war, und die beiden rauften sich irgendwie wieder zusammen, weil er nicht ohne sie sein kann.
Ich als Außenstehende habe davon nie was gemerkt, sie waren glücklich wie immer.
Warum ich das alles schreibe hat einen Grund: den seit sie mir das erzählt hat frägt sie mich ständig um Rat? Ihr Mann würde sich zurückziehen von ihr hätte oft schlechte laune usw.
Sie Bereut ihren Fehler von damals bitter,sie liebt ihn auch über alles, (sagt sie) sie ruft mich oft an und heult nur noch, frägt mich um rat. Sie möchte das sie wieder richtig glücklich werden, und bittet mich mal mit ihm zu reden! Doch das will ich nicht! Das müssen die Beiden doch alleine hinbekommen oder? vielleicht wisst ihr ja einen Rat wie ich ihr helfen kann??
LG