Hallo Jenny,

Ich habe gerede deinen Beitrag gelesen, schade das du dein alter nicht dazu geschrieben hast.
Aber wenn ihr euch erst seit 6 wochen kennt, und du gleich schwanger bist ist das schon echt schwierig ich spreche da aus eigener Erfahrung!
Ich selber bin 20 und bin mit 16 Jahren auch von einem Tunesier schwanger geworden, und wir kannten uns auch erst seit knapp einem Jahr, und das ja auch nur von den Urlauben.

Er hat es damals nur seinem schwager erzäht weil er auch angst hatte, da wir nicht verheiratet waren.in Tunesien ist es nicht üblich wie in europa das man vor der ehe sex hat geschweige denn das man ein kind bekommt.
Ich kann dir auch nur den Rat geben lass dich beraten, rede mit deiner Familie darüber frag sie um rat.

Und vorallem rede mit deinem freund, macht euch gedanken um eure zukunft, wie ihr euch das alles vorstellt, weil ein kind großzuziehen ist schon schwierig genug, (auch finanziell) aber wenn noch eine andere Kultur dazu kommt, und ihr euch noch nicht lange kennt, ist es noch viel schwieriger, glaube mir ich weiß das aus eigener Erfahrung.

Wenn du willst schick mir doch eine PN.

Liebe Grüße Elena