Also seit meine mutter ein junges mädchen ist, ist sie so zusagen vom teufel bessesen, sie ist ganz normal und sieht auch ganz gut aus nur manchmal tut sie sachen die eigentlich nur verrückte menschen tun würden, als mein vater sie vor 25 jahren geheiratet hat war sie schon krank und das wusste natürlich meine oma, aber meine vater hat es erst dieses jahr herausgefunden, meine oma bestreitet natürlich alles und tut so als ob sie nichts davon wüsste, ausser meiner oma wissen es natürlich einige onkels und tanten von mir, sie sagen immer das sind die nerven von meiner mutter und das sie nichts hat und so. meine oma wollte nie das meine bruder und ich erfolg im leben haben sollen weil sie nie wollte das wir besser werden als ihre eigenen kinder, versteh ich auch nicht.

meine mutter wollte schon immer die scheidung aber mein vater nie weil er meine mutter sehr liebt, aber böse mächte haben natürlich ihre finger im spiel(meine oma) und da es für mein vater zu viel würde hat er vor ca. 1 woche in tunesien die scheidung eingerreicht somit hat meine mutter erreicht was sie schon immer wollte, aber jetzt passt es meiner oma nicht mehr weil sie weiß das mein vater die wahrheit über sie kennt. meine mutter war immer die geld quelle von meiner oma, sie hat ihr immer geld geschickt und ihr in tunesien geld gegeben, aber jetzt wird es nicht mehr so sein, also wird meine oma durch meine mutter versuchen irgendwie an das haus von meinem dad ran zu kommen ( im falle einer scheidung kann meine mutter ein anteil an unserem haus verlangen, solange das ganze nicht auf meinem oder den namen von meinem bruder überschrieben worden ist). ich hasse meine oma so sehr. als ich noch in tunesien war habe ich versucht vernünftig mit meiner mutter zu reden aber sie wollte nicht auf mich hören, was soll ich machen.

(bei uns in tunesien ist es schon üblich das wir hochzeiten oder verlobungsfeiern in ramadan feiern das soll zumindest glück bringen) [weinen2]