hallo leute,
ich bin seit heute ein neues mitglied und freu mich natürlich sehr mit euch erfahrungen austauschen zu können.
ich war vor kurzem für zwei wochen in tunesien mit der absicht urlaub zu machen und mein vater von meiner geplanten verlobung zu erzählen die inschallah in ramadan statt finden wird darauf freu ich mich natürlich sehr, nur leider wird so wie es aussieht meine mutter nicht anwesend sein weil sie noch in tunesien ist und die absicht hat noch länger dort zu bleiben.
Die erste woche lief alles sehr gut, sonne, strand, meer, freunde und verwandte besuchen etc... die zweite woche allerdings war eine katastrophe ich habe vieles heraus gefunden was meine familie betrifft, meine geliebte oma macht schon seit jahren mit mein bruder, meinen eltern und mir voodoo, es war echt schlimm, zum glück wurden alle geheielt ausser meiner mutter weil sie sich natürlich weigert und nicht glauben will das ihre mutter sowas machen würde. vor kurzem hat meine mutter erreicht was sie haben wollte und zwar das mein vater die scheidung einreicht.
ich weiss echt nicht weiter von einer seite vermisse ich meine mutter sehr aber von einer seite bin ich sehr wütend auf sie, ich fühle mich von ihr im stich gelassen. was soll ich tun???
kann mir einer von euch tipps bezüglich verlobungsfeiern geben.
(ich wünsche euch allen im voraus ramadan mabrouk)
![[winken2]](graemlins/winken2.gif)