Ursel
Junior-Mitglied
Benutzer # 3207
erstellt am: 30. September 2005 20:01
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
wie ich schon erwähnte wurde das Besuchsvisum von meinem Freund abgelehnt.Wir legten per Fax Widerspruch ein,und telef.wurde gesagt,daß nach ca.1 Woche per Post der Ablehnungsgrund genannt wird.Mittlerweile sind über 14 Tage vergangen, ohne Antwort.Gestern abend habe ich eine Mail nach Tunis geschickt, und nachgefragt ob noch mit Verzögerungen der Post zu rechnen wäre. Und siehe da, Antwort bekam ich heute schon,per Mail.Die Papiere wären nochmals geprüft worden,und mein Freund möchte sich nächste Woche Mittwoch um 14h in Tunis zu einem Gespräch einfinden.Meine Frage an euch:Wem ist es auch so ergangen,nach einer Absage nochmals zum Gespräch eingeladen worden zu sein?Ist das ein gutes Zeichen?Es ist ja auch nicht gerade um die Ecke.Für Hin und Rückreise müßen 2 ganze Nächte eingeplant werden.Also insgesammt 3 Tage, um vielleicht die Antwort zu hören, wir bleiben bei unserer Ablehnung.Dann ist die Frustation noch größer.
L.G. Ursel