@Lisa 1983,
du kannst mir gerne eine PN schreiben. Ob ich dir helfen kann oder nicht, weiß ich allerdings erst, wenn ich weiß worum es geht.
@ichja,
langsam frage ich mich, warum du immer wieder auf die Attacken der Rasenmäher und Giftspritzen eingehst?! Im Grunde mag ich deine Beiträge, weil sie informativ und erfrischend sind, oft sprichst du mir aus der Seele - aber oft verliere ich auch die Lust weiter zu lesen. Egal wer welches Anliegen hat, es endet im Zoff. Ich denke, genau das ist das momentane Anliegen Einiger hier = Zoff. Du wirst sie nicht ändern können und sie werden keinen ernsthaften Gedanken daran verschwenden, ihre Einstellung zu überdenken. Sehe ich zumindest so.
@karmoussa,
mabrouk hatte es irgendwo schonmal erwähnt. Deine Beiträge waren mE wirklich mal informativ und anspruchsvoll. Ich hatte den Eindruck, das du eine Persönlichkeit mit Humor und Erfahrung bist, die auch kein Problem damit hat, helfend anzupacken. Irgendwann bist du dann leider umgekippt. Seitdem lese ich nur noch Agression oder völlige Vera.r.sche von dir. Mich interessiert nicht warum und wann genau - ich finde es einfach schade und wollte es dir mal offen geschrieben haben.
Gruß, ines