claudia,
ich hoffe (nein, ich bin mir sicher!!), du hast auch noch auf meinen kommentar gewartet.....

Zitat:
Genau nehmt ihr zwei eure Brot - Tasche und geht, und kommt bitte nicht so schnell wieder
vor ein paar stunden hast ausgerechnet du um sachliche schreibweise gebeten??? frau selbstherrlich, du bist zum übergeben!!!

Zitat:
Bin auch im Oktober wieder in Köln
und da du alles, und doch garnix weißt, wirst du ihr sicher auch wie einer vielzahl hier nicht wirklich weiterhelfen können!!! ausser dem kopiervorgang beherrschst du nämlich recht wenig!!

jetzt wo anne "das handtuch geschmissen" hat, kommst du dir wohl noch großartiger vor?! ich dachte immer, deine überheblichkeit sei nicht zu toppen, aber du übertriffst dich ein um das andere mal immer wieder aufs neue!

@lisa,
Zitat:
Du wirst sehr schnell feststellen welche Mitglieder du ignorieren solltest und welchen du deine Geschichte erzählen kannst.

bei einem kannst du dir sicher sein..... den weg den du gewählt hast ist eindeutig der falsche!!!!
vielleicht hast du aber ja auch glück, und bei denen, dies von frau mod. weitergelabert bekommen ist jemand dabei, der dir ehrlich helfen kann. ich hoffe es für dich!

da du dein anliegen im thema "partnerschaften" eröffnet hast, wird es ja wohl damit zu tun haben. glaub mir eins, genau das ist speziell ein thema, von welchem unsere chefin claudia absolut keine ahnung hat!!!!

karmoussas rat ist eindeutig weiter zu empfehlen!!
gib bei suche in partnerschaften ein paar schlagwörter ein, und du wirst schnell herausfinden, wer dir helfen kann! [daumen]