|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Wer kann mir helfen?
22/09/2005 21:39
22/09/2005 21:39
|
ichja
Member
|
Member
Würzburg
|
Es ist schlicht und ergreifend zu sich übergeben... Wenn man sich hier die Beiträge von einigen durchliest, merkt man, dass dieses Forum für einige Leser eine echte Bereicherung sind und sein kann. Doch gibt es so einige Rasenmäher, die wir eine Spur des Todes hier alles vernichten wollen, was gerade am Keimen ist. Das ist wirklich sehr schade. Es könnte ein tolles Forum sein, der JEDEM und ALLEM nützt, der ein echtes Interesse an dem Land und den Leuten hat.
Ich kann nicht verstehen, wie manche Menschen es sich zum Hobby machen können, halbwegs interessante Informationen lediglich aus dem Internet heraus zu GOOGLEN, denn das kann wirklich jeder, der diese Seite hier im Internet fand und Ansonsten einfach nur das Forum mit ihrem Gift vollzuspritzen!!
Das vertreibt Menschen, die einen ernsthaften, gesunden Austausch suchen.
Wenn das Forum PRO Dialog ist, weiss ich nicht, wie es möglich ist, dass hier Handgranaten sich breit machen können, die JEDEM MUNDTOT machen können!
IM NAMEN DER GERECHTIGKEIT, das ist ein wirklich erbärmlicher Zustand!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2005 22:01
22/09/2005 22:01
|
ichja
Member
|
Member
Würzburg
|
Lisa, es tut mir wirklich sehr leid zu sehen, was aus einer grossen Möglichkeit sich gegenseitig zu helfen werden kann, wenn Menschen nur noch um sich schlagen! SChade, dass Du Dich noch nicht mal mehr ANONYM traust, Deine Geschichte zu erzählen, obwohl Du offensichtlich Hilfe benötigst. Aber, ich kann Dich sehr gut verstehen. Hier wird ja sofort alles zerlegt, zerbissen und zerstört, was nicht von sich aus bereits Tot ist.... SChade eigentlich, ich bin sicher, es gäbe hier auch wirklich positive Menschen, die sowohl das Know How hätten, als auch den Wunsch Dir zu helfen. Ich finde es nicht nur Traurig für Dich, dass Du Dich verständlicherweise nicht traust, sondern dafür, dass manche Menschen aus ihren eigenen Enttäuschungen nichts anderes lernen als die SChmerzen weiter zu geben. Das schlimme ist nur, sie merken noch nicht mal was sie anrichten. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du eine Lösung findest! ALLES WIRD GUT ![[daumen]](graemlins/daumen1.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2005 22:03
22/09/2005 22:03
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
ichja, wenn du auf meinen beitrag ansprichst, kann ich dir nur sagen, da gehört ne menge hintergrund und eigene erfahrung zu!!!! ist nicht einfach daher geredet. ich möchte lisa nur einen rat wirklich netten geben, sich an die richtigen (wissenden) und vor allem vertrauensvollen personen zu wenden!!!
was bitte hilft es ihr, wenn sie ihr anliegen bei jemandem vorträgt, der - ihr keine erfahrungswerte geben kann, weil dieser jemand keine zu bieten hat - sich mit theoretischem halbwissen als retter brüstet - und vor allem, was für mich das schlimmste ist, ihr anliegen nicht vertraulich behandelt ?????????
es mag wohl sein, daß mein beitrag sehr negativ rüber kommt, aber wie schon gesagt, mein zorn hat sehr schwerwiegende gründe!!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2005 22:53
22/09/2005 22:53
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
ichja, Zitat: Schlimm finde ich es, wenn man seine unverdaute Story, mit blutigen Wunden anderen weiter gibt
bingo, sprichst mir aus der seele!!!!
die negativ-erfahrung von der ich weiter oben spreche, hat ja auch in keinster weise mit einem tunesier zu tun
leilana, Zitat: dass in letzter Zeit eine recht streitsüchtige Stimmung herscht im Forum
das sehe ich nicht ganz so.... es geht oft sehr hitzig zu, aber das macht diskussionen ja wohl aus! wenn man mal sehr genau hinsieht, entstehen meist aggressionen, wenn unqualifizierte kommentare und halbherzige antworten bestimmter personen erscheinen. es kann ja wohl nicht angehn, das jemand narzisstische (ich tue nicht von osterglocken sprechen...) dummtexte schreibt, nur um zu zeigen, "hier bin ICH". wie super hier diskutiert und spässle gemacht werden kann, wurde vor garnicht langer zeit bewiesen........ blätter einfach mal ein paar wochen zurück!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
22/09/2005 23:45
22/09/2005 23:45
|
nonameb
gesperrt!
|
gesperrt!
|
@Lisa 1983, du kannst mir gerne eine PN schreiben. Ob ich dir helfen kann oder nicht, weiß ich allerdings erst, wenn ich weiß worum es geht.
@ichja, langsam frage ich mich, warum du immer wieder auf die Attacken der Rasenmäher und Giftspritzen eingehst?! Im Grunde mag ich deine Beiträge, weil sie informativ und erfrischend sind, oft sprichst du mir aus der Seele - aber oft verliere ich auch die Lust weiter zu lesen. Egal wer welches Anliegen hat, es endet im Zoff. Ich denke, genau das ist das momentane Anliegen Einiger hier = Zoff. Du wirst sie nicht ändern können und sie werden keinen ernsthaften Gedanken daran verschwenden, ihre Einstellung zu überdenken. Sehe ich zumindest so.
@karmoussa, mabrouk hatte es irgendwo schonmal erwähnt. Deine Beiträge waren mE wirklich mal informativ und anspruchsvoll. Ich hatte den Eindruck, das du eine Persönlichkeit mit Humor und Erfahrung bist, die auch kein Problem damit hat, helfend anzupacken. Irgendwann bist du dann leider umgekippt. Seitdem lese ich nur noch Agression oder völlige Vera.r.sche von dir. Mich interessiert nicht warum und wann genau - ich finde es einfach schade und wollte es dir mal offen geschrieben haben.
Gruß, ines
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
23/09/2005 06:00
23/09/2005 06:00
|
Karmoussa
Mitglied*
|
Mitglied*
Süden
|
Zitat: Genau nehmt ihr zwei eure Brot - Tasche und geht, und kommt bitte nicht so schnell wieder.
claudia - da wären all jene, die mich ohne hier vorher tamtam zu machen per pn anschreiben und komischerweise (siehe auch nanoussa) immer noch um rat fragen wohl nicht sehr begeistert von.
und nanoussa - es ist immer eine frage von aktion und reaktion. ich bin weder umgekÃppt noch sonstwas, auch wenn noch nicht in der menopause bin ich definitiv aus dem alter massiver persönlichkeitsveränderungen raus. nur stimmungsschwankungen unterlegen, wie wohl jeder mensch. und wenn ich einen freundlich formulierten, gutgemeinten ratschlag gebe und dann ne zickige antwort mit dem berühmten "na toll" kriege, sehe ich keinen notwendigkeit für weitere freundlichkeiten. wie gesagt - wie man in den wald hineinruft, so schallt es heraus. ![[Winken]](images/icons/wink.gif)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|