Iyi aksamlar ichja! Vielen Dank für Deine nette Antwort. Gibt es nicht irgendeine Bestimmung, das ich dafür einstehe Sorge zu tragen, dass er nach Ablauf des Visums Deutschland wieder verlässt. Jedenfalls war es auf türkischer Seite mal so. Ist aber schon länger her. Mein Problem ist ja, dass ich eingentlich wenn irgend möglich erstmal so mit ihm für einen längeren Zeitraum zusammen seien möchte, bevor ich heirate. Nur um wirklich sicher zu gehen. Und dann am Liebesten hier heiraten möchte nach deutschem Recht. Ich muss meine Ehe glaubhaft machen durch Befragung? Was erwartet mich da? Leider ist er um die 30 und ledig, also was nun? Ist Deine letzte Aussage wirklich war? Es muss mir als Deutsche doch wohl gestattet sein mit meinem Mann in meiner Heimat zu leben? Jetzt bekomme ich ja langsam Angst. Versteh das bitte nicht falsch, aber es gibt so viele Ausländer in Deutschland, wie sind die den hier her gekommen? Ich möchte doch einfach nur mit ihm glücklich sein. Sorry, das ging nicht gegen Dich.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.