Wie lächerlich ist denn bitte die Aussage: wenn er Abitur hat dann kann er mir meinen Lebensunterhalt sichern!!! Was für ein Quatsch! Ich kenne genug Arbeiter ohne Abitur, die mehr Geld verdienen als jemand der einen UniAbschluss gemacht hat. Es geht gar nicht darum ob ein Mensch Abitur gemacht hat oder nicht, es geht allein darum ob er fähig und fiffig ist Geld zu machen und bestenfalls seine Familie über die Runden zu bringen. Er muss das wahre Leben kennen! Ein Mann der intelligent und tausend Abschlüsse hat, und auf einmal kein Geld mehr hat, ist manchmal viel ärmer als der Arme, der aus jeder Lebenslage irgendwie wieder rauskommt!
Dieser kennt selten das wahre Leben und hat es auch selten im Leben schwer gehabt, da habe ich lieber einen Mann ohne Abi aber mit Lebenserfahrung!

Ja, es gibt Männer mit denen man sich nicht unterhalten kann, genauso und viel mehr dumme Frauen gibt es meiner Meinung nach, mit denen man sich nicht unterhalten kann!!

Ja und ich bleibe dabei: Wer Abitur hat undoder einen UniAbschluss der darf sich bei der Tochter und seinem Freund was die Schulbildung angeht einmischen! Es ist einfach zu sagen: Hey ich will, dass Dein Freund Abi hat und das er studiert hat usw. und selber kann man noch nicht mal schreiben! Das sind immer die besten! Und dann immer die Aussrede: Ich hatte früher nicht die Möglichkeit! Und tausend andere hatten sie??? Komisch! Lesen schreiben und studieren konnte man früher genauso! Man hatte keine Lust und heute ist es nicht anders, es gibt eben Menschen die keine Lust haben jahrelang die Schulbank zu drücken und das ist auch nicht schlimm finde ich!

Sie sollten den Jungen erst mal kennen lernen bevor sie urteilen!

Und wenn einige Frauen Frust schieben weil sich die Männer nicht mehr mit ihnen unterhalten dann würde ich mich fragen warum? Oder will man sich im Alter vielleicht verstärkt über Goethe und Co unterhalten??? [nixweiss1]
Und somit zeigen dass man Abitur hat!!??

Auch wenn ich Abitur habe oder irgendwann vielleicht meinen Dr. Titel werde ich mich nicht über Menschen die keinen Schulabschluss haben stellen, denn ich weiss woher ich komme und genau diesen Menschen bin ich sehr dankbar!!! Und es wird immer mein Herz entscheiden wen ich liebe und nicht meine Mutter und auch nicht sein Abitur!!