Ich danke euch allen vielmal für die Antworten.

Ich weiss nicht, warum er 3x abgelehnt wurde. Es hiess, er wurde eingeladen, aber ob auch ein Flugticket dabei war, und eine Garantie hinterlegt - hat er nicht gesagt.Er arbeitet als Kellner, ob er krankenversichert ist, dass weiss ich nicht.Er bleibt dabei, dass er seinen Onkel nicht fragen wird. Und ich blieb dabei, wenn er ihn nicht fragt, heirate ich ihn nicht. Ende Diskussion - Kindergarten, nicht wahr?
Dann sagte ich ihm,ich will kein Wort mehr über heiraten hören.Er versprach es mir,und sagte, er gibt mir soviel Zeit, wie ich brauche. Seit dem spricht er nicht darüber. Er ist 25 Jahre alt.Er sagte, er hat früher sehr viele Frauen gewechselt [hammer] (warum erzählt das ein Mann seiner Freundin - was will er damit bezwecken?) - aber jetzt liebt er nur mich, und hat genug davon, immer Frauen wechseln. Ich fragte ihn, wie lange ist er schon von seinem Heimatort weg im Tourismus. Er sagte 7 Jahre. Darauf sagte ich ihm: So, so, jede Saison etwa 20 Touristinen, das seit 7 Jahren - das gibt 140 TOuristinen - warum soll gerade ich die EINE sein? Er sagte, er war jung und dumm - [Boah!] Habe ihm gesagt, er wäre verdorben, und betrügt seinen allah. Er bat mich, dass zu vergessen,weil er jetzt nur mich liebt, und nur an mich denkt.
Ansonsten hält sich ziemlich an alle Regel, die ich ihm stelle. Meldet sich regelmässig beinahe mind. alle 8 Stunden. Irgendwie fühle ich,dass er leidet,wenn ich sehr uninteressiert tue.Ich sagte ihm,er solle sich eine junge tunesische Jungfrau suchen,dass ich ihm trotzdem gerne haben würde, und auch zu mir zu Besuch kommen kann.Er ist dann verwirrt, und versteht nicht, warum ich das sage. Ob ich ihn nicht mehr liebe. Warum ich so anders bin. Ich sagte ihm, er kann mir ALLES sagen, ich habe Verständnis - nur eins darf er nicht - LÜGEN. Wenn ich nur ein richtigen Beweis finde, dass er gelogen hat, ist fertig.

Bitte, schreibt noch mehr Meinungen - zu meinem Verhalten zu ihm, und seinem zu mir.

Danke euch sehr.

@Sandra - ich bin in Pfäffikon zuhause [winken3]