Zitat: ____________Oder sie lesen nur und schreiben nicht, um ihrem Mann einen Gefallen zu tun oder aus welchen Gründen auch immer. Oder sie akzeptieren sogar Schläge und verkünden dann in öffentlichen Foren, dass sie ja eine achso glückliche Ehe führen. Oder sie schreiben z.B. an mich eine Mail/PN, in der sie mich um Rat und Hilfe bitten usw.usw. Es gibt viele Möglichkeiten, die man alle in Betracht ziehen sollte, bevor man meint allgemeingültige Statements abgeben zu müssen
Frage ich mich wirklich, ob die Bezeichnung des Forum´s nicht Irreführend ist. Wie wäre es mit einer Art Selbsthilfegruppe für Tunesier-Geschädigte-Frauen?? Das hört sich jetzt sehr provokativ an ich weiss, und ich ENTSCHULDIGE mich in aller Form dafür....Ist aber wirklich nicht provokativ gemeint. Ich bin mir nur sicher, es würden sich dann die passenderen Frauen hierzu einfinden. Die auch das nötige INSIDERWISSEN haben, UM ZU WISSEN (..wie Katja es formuliert) UM WAS ES IN DIESEM MILIEU geht.
Es gibt auch Menschen, die hier andere Informationen suchen und diese nicht erhalten, weil eine Spur des Todes hier sich breitmacht.