Hallo Ichja!

Ich glaube,Du hast irgendetwas falsch verstanden!

Vorurteile anderen gegenüber sind mir fremd!

Mir ist es egal, ob jemand eine Brille trägt, wie Du sagst oder ob er Linkshänder ist! Für mich zählt alleine der Mensch!

Ich habe nur auf das reagiert, was Du von den Frauen von 1001-Geschichte geschrieben hast.DU hast den Frauen gegenüber Vorurteile, dass Sie dumm wären und, dass sie selber Schuld wären.
Diese Frauen haben eben negative Erfahrungen mit dieser Kultur gemacht und das sind keine Märchen aus 1001.Es gibt eben überall "Schwarze Schafe".

Sicher gibt es in Deutschland auch Beziehungen, die nach ein paar Jahren kaputt gehen, die gibt es überall.Auch würde ich niemanden abraten einen Tunesier zu heiraten, denn es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er eine solche Beziehung eingehen will oder ob er es bleiben lässt.

Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass viele (NICHT ALLE !) versuchen auf diese Weise nach Deutschland zu kommen!

Liebe Grüsse Andrea

Ich selber liebe Tunesien , liebe meinen Mann, mit dem ich seit 5 Jahren verheiratet bin(wir haben einen 4-jährigen Sohn), und natürlich die Familie in Tunesien.