selbstverständlich gehört zu Liebe Vertrauen. Ich aber handhabe das andersrum: ICH VERTRAUE ERST, WENN ICH ES KANN ! ERst im Anschluss kann ich LIeben! Wie soll ich zuerst lieben, wenn ich noch nicht vertrauen kann?? Mag sein, dass ein Gefühl der Liebe sich einstellen kann auch ohne wirkliches Vertrauen. Doch Vertrauen ist der Boden, das Fundament. Aber Vertrauen heißt auch Überprüfbarkeit und Transparenz von Fakten! SOnst hat das nichts mit Vertrauen sondern mit Naivität zu tun!
Ja, man kann auch nach 10 Jahre Warten, heiraten und sich dann nach 2 monaten wieder scheiden lassen. Alles ist möglich. ES GIBT NIE EINE GARANTIE!
ICh kannte ein Paar, das 12 Jahren zusammen war, 10 Jahre davon haben sie zusammen gelebt, 2 Jahre dieser 10 Jahren waren sie gemeinsam in den USA (Beide Ärzte), Nach diesen gemeinsamen 12 JAHREN; entschlossen sie zu heiraten! Sie heiratetet am 3. August!! D R E I MONATE später, reichte der DEUTSCHE 40 JäHRIGE ARZT die ScHEIDUNG EiN, weil ihm klar wurde, dass er eigentlich noch KINDER wollte und seine nun auch 40 JÄHRIGE FRAU hierzu nicht mehr willesn war. Er tauschte seine Frau NACH 3 MONATEN EHE gegen eine kleine 30 jährige Doktorantin ein.....
Ja, was soll man hierzu sagen? ALLE DEUTSCHE ÄRZTE *******E?????