Ja, alles sieht am Anfang so toll aus. Da denkt Frau doch tatsächlich die wahre Liebe gefunden zu haben und dann .......kommt alles anderst. Das dachte ich nämlich auch. In Mahdia glaubte ich ihn gefunden zu haben. Er war so ein "ganz anderer" Tunesier. Nicht so draufgängerisch sondern für mich hatte er einen sehr seriösen und ruhigen Eindruck gemacht. Groß, schlank, gebildet, tanzt nicht, sehr ruhig. Einfach ein sehr angenehmer Mann. Ach was erzählte er mir von Liebe, Zukunft usw.. [Winken]
Eines war klar, ich mußte (wollte) ihn wieder sehen. Doch dann kam der Schock. An dem Abend, als ich ankam war noch eine andere da. Er war der seriöse Casanova pur. Meine Freundin, die ca. alle zwei Monate in Mahdia ist hatte ein wachsames Auge und was da ans Licht kam war ernüchternd. [Wütend]
Die eine geht, die nächste kommt!!! Einmal Österreich, dann Italien, Deutschland, Frankreich, im letzten Monat jemand mit Ossi Dialekt und vor ein paar Tagen war wieder mal wohl Bayern oder Österreich dran.
So sympathisch und nett er ist, aber da sag ich mir doch "der hat mich nicht verdient".
Für ihn hätte ich sehr viel aufgegeben, aber zum Glück habe ich es rechtzeitig erkannt.
Macht einfach die Augen auf!!!
Dennoch, ich liebe Mahdia. Ich denke, dass ich dennoch nicht ihm die Schuld geben darf. Statt dessen bin ich einfach froh die Erfahrung rechtzeitig gemacht zu haben. Gut das große Stück Herz, das T. habe wird weiterhin schmerzen. AUGEN AUF [daumen]