Hallo ichja!

Du schreibtst, wenn man jemand heiratet den man erst ein paar Wochen kennt , muss man ein Loch im Kopf haben.

Wenn man richtig liebt, dann vertraut man auch!!!

Ich glaube, dass nicht alle Frauen von 1001-Geschichte so blauäugig waren!Ich glaube es waren auch viele dabei, welche sich dies sehr wohl überlegt haben, was sie machen.Man sollte diese Frauen nicht schon von vorne herein verurteilen!

Sicher heiratet man normaler Weise nicht nach ein paar Wochen!Ich kenne einige, die bestimmt zwei Jahr gewartet haben bis sie den Schritt gewagt haben.Wenn man es heraus finden will, ob der Mann es ehrlich meint, muss man aber diesen Weg gehen!Es gibt nämlich sonst keine andere Möglichkeit mit einem Menschen zusammen zu sein, den man liebt.

In meinem Umfeld sind bestimmt 5 Ehen mit Tunesiern nach 3 Jahren geschieden worden und das zeigt, dass man schon aufpassen sollte, mit wem man sich einlässt.Am Anfang waren sie alle lieb und nett und haben ihre Frauen auf Händen getragen, nachdem sie in Deutschland waren und die drei Jahre abgelaufen waren, haben sie sich total verändert.Eine Freundin von mir wurde sogar von Ihrem Mann geschlagen!!!

Sicher sind vielleicht nicht alle so, und es sollte jeder selbst für sich rausfinden und das tun was er für richtig hält.

Ich bin auch seit 5 Jahren mit einem Tunesier verheiratet und wir haben einen gemeinsamen Sohn.
Es gibt auch Höhen und Tiefen wie in jeder Beziehung, aber ich finde es ist jeden Tag eine neue Herausforderung!Man muss jeden Tag an der Beziehung arbeiten und natürlich auch Kompromisse eingehen!

Liebe Grüsse Andrea