Nur weil man gescheitert ist...

ah jaaaa....also die Frauen sind dann gescheitert...tja Jungs, damit habt ihr euch geoutet...zu MEINEM Verständis gehört es, dass wenn eine Beziehung kaputt ist, die Beziehung gescheitert ist, nicht die "Frau gescheitert" ist...echt aufschlussreich und sehr männlicher Standpunkt...klar, Frau ist gescheitert, wenn sie es nicht schafft, auf die Bedürfnisse und Wünsche von Habibi einzugehen....

GottoGott...Abgründe tun sich auf....

Mabrouk, hast Du Dir schonmal überlegt, dass zum Scheitern einer Zweierbeziehung zwei Menschen gehören...
ich bin davon überzeugt, die Männer scheitern...weil sie nicht in der Lage sind, ihr Pascha- und Machotum abzulegen....

Und nochmal: was bin ich froh, in Europa sozialisiert worden zu sein, und nicht aus lauter "männliche Schutz" womöglich schon verprügelt oder ehremgemordet bin!

Wie sich die Kronen der Schöpfung doch ihr patriachalisches Weltbild zusammenschustern mutet mich fast lächerlich an.....

Mich könnt ihr mit so einem Unsinn nicht einlullen, aber es gibt sicher genügend Schäfchen, die das mit sich machen lassen und noch mit grossen Kulleraugen vor diesen Ach so tollen Statements in Ehrfurcht ersterben...

Ich finde solche Ansichen einfach nur traurig...aber so lange es Frauen gibt, die dies auch sehen, so lange gibt es wohl für die Frauen dieser Welt noch viel zu tun!

ich ja: wo habe ich was von nach wenigen Wochen geheiratet geschrieben

Mabrouk:
Zitat:
Die "Allergie" auf alles was tunesisch ist, sitzt bei einigen Frauen ziemlich tief, obwohl sie mit Tunesiern verheiratet/liiert sind, paradox, nicht! Warum wohl?
Tja, warum wohl..das ist wohl eher eine rhethorische Frage... [Breites Grinsen]
Zitat:
Naja Frauensolidarität wird hier großgeschrieben
Finde ich überhaupt nicht, denn WENN es so wäre, dann hätte so mancher Habibi schon nen Tritt innen Hintern gekriegt, das er bis nach Tunesien fliegt... [Breites Grinsen]