Zitat:
Sorry Katja, aber wenn eine Frau/Mann jemanden heiratet, den er/sie erst wenige Wochen kennt, hat er für mich persönlich "EINEN LOCH IM KOPF" oder ist eben äusserst Risikofreudig. Dann aber muss man auch mit der Konsequenz leben können, dass es eben auch VÖLLIG DANEBEN gehen kann.
Hallo ichja, genau auf dem Punkt gebracht! Erfrischend wie du schreibst, objektiv und zutreffend! [daumen]
Das wird sicherlich einige Frauen hier nicht schmecken, die immer wieder versuchen ihre Frust auf alles was tunesich/arabisch ist, abzulassen.
Und "mit den Konsequenzen leben" ist auch nicht jedermanns (frau)Sache. Sie kommen damit einfach nicht zurecht! warum wohl? [nixweiss1]

Die anderen positiven Erfolgsstories (konnte man in den letzten Tagen hier glücklicherweise öfter lesen), werden hier äußerst ungern von diesen Frauen gesehen. Entweder tauchen sie in diesen Foren nicht auf und wenn, dann nur um etwas negatives loszuwerden. Warum wohl? [nixweiss1]

Die "Allergie" auf alles was tunesisch ist, sitzt bei einigen Frauen ziemlich tief, obwohl sie mit Tunesiern verheiratet/liiert sind, paradox, nicht! Warum wohl? [nixweiss1]

Das ist meine Meinung... und nicht nur meine! [Winken]

Zitat:
Dann nützt es auch nicht dem Mann von vornherein sonst was zu unterstellen, nur weil man gescheitert ist!
@ichja, damit hast du dir aber viele Gegnerinnen hier eingehandelt und die Retourkutsche wirst du sehr bald spüren! [Winken]
Denn gescheitert sind schon einige, sie geben es nur (noch) nicht zu und 3 mal darfst du raten wer dann schuld ist!
Ich frage mich auch immer: warum muß es denn immer der Mann der Schuldige sein hier in diesem Forum? Naja Frauensolidarität wird hier großgeschrieben, besonders wenn es um einen arabischen Mann geht! [Winken]