Peppermint, manche tunesische Männer wollen einfach nur Sex. Mit den tunesischen Frauen ist das nicht so einfach wie mit den deutschen. Wenn diese ihm dann auch noch Parfums, Drinks etc. spendieren fragt sich der Tunesier "Why not?". Er säuselt ihr ein wenig was von : isch liebbe disch" ins Ohr, was Frau in Deutschland ja so selten hört und die Party kann steigen. Mit Speck fängt man bekanntlich Mäusen. Wenn die Frauen halbnackt am Strand liegen, moslemische Männer solche Anblicke selten erhalten, ist logisch dass sie sich drauf stürzen. Wenn Frau auch noch für die "Liebesdienste" bezahlt, kann das schnell zur Gewohnheit werden. Bei meinem letzten Aufenthalt in Tunesien vor einigen Wochen, sah ich eine ältere ca. 43 jährige Blondine mit 2 jungen Männern um die 20 ins Hotelzimmer gehen. Die Dame sah aus, als ob sie nicht gerade arm sei. Warum nicht? Die Jungs und sie hatten bestimmt ihren Spaß. Jeder muss so lebén, wie es im gefällt. Aber solche Leute sorgen für VOrurteile. Es gibt nun mal viele Frauen Deutschland, die ganz gezielt in den Süden in Urlaub fahren, um erotische Erlebnisse mit den "heißblütigen" zu erleben. Solch freudige Ereignisse sprechen sich natürlich rum. Da leiden dann aber eben die Frauen unter diesen Vorurteilen, die es NICHT SO meinen und nicht wissen, dass wenn sie so schnell mit einem "südländischen Mann" in die "Kiste" steigen, er es im leben nicht ernst meinen wird, weil für ihn klar ist:"Die Alte ist billig!". Andersrum sorgen die Typen, die so ein Verhalten für sich ausnutzen zu Vorurteilen in europäischen Ländern, weil jeder dann mit diesem "freudlosen Ereigniss" verglichen wird. Das meiste beruhrt auf Missverständnisse der unterschiedlichen Kulturen!